Erzähl etwas über Dich: Hi. Mein Name ist Adrian Cannon. Gehe in Whitland auf das wohl langweiligste Internat. Denke ich, das es langweilig ist. Denn noch habe ich nichts davon gehört, das dort grausige Sachen abgehen. uuhh gruselig Meine Eltern haben mich rausgeschmissen, weil sie denken, ich habe mich in dem Alter zu benehmen. Meine Zensuren wurden etwas langweiliger..naja, nun bin ich in Whitland. Ich musste all meine Freunde zurücklassen.
Geboren bin ich in New York. Bin auf die High School gegangen. Mit 16 wurde ich Drogenabhängig. Doch meine beste Freundin hat immer zu mir gehalten und versucht, von diesem Dreckszeug los zu kommen. Was auch geklappt hatte. Meine Eltern wissen es bis heute nicht.
The Wanted
Erzähl uns etwas über den Gesuchten ! Du bist meine beste Freundin. Ob Du noch in NY bist, oder mir zuliebe nachgereist bist, weiß ich nicht. Jedenfalls vermisse ich Dich ganz schrecklich. Du solltest in meinem Alter (21) sein. Darfst auch 1 Jahr älter sein, das ist Dir überlassen. Jedoch älter als 23 nicht. Beim Namen mache ich keine Vorschriften.
Ich habe folgenden Wunsch Emily Bett Rickards (nicht verhandelbar)
Wünscht Du einen Probepost
Muss nicht sein [✘]
Hast du irgendwelche Wünsche ? Keinen besonderen Wunsch. Du solltest an diesem Charakter Spaß haben. Daueron brauchst Du nicht zu sein, denn ich habe als PB ja auch ein RL. Jedoch solltest Du nicht nach einem Post wieder verschwinden. Wäre schön, wenn Du länger verweilen würdest, damit man sich auch eine Story aufbauen kann. Würde mich über Dich freuen. Story können wir ja in PN's besprechen. Also...bis bald